Wer wir sind

SCHREINEREI WACHTER - Tradition seit 1870.

Schon in den 50er Jahren wurden Busse komplett ausgestattet. Damals, so ist bekannt, hauptsächlich als fahrende Messestände für Firmen wie Agfa oder Suchard. Seit den 80er Jahren sind wir spezialisiert auf Bistroausbauten in Doppelstockbussen. In speziell gefertigte Bordküchen werden Bierzapfanlagen, Spülmaschinen und Heißluftherde eingebaut.

 

Es wurden bereits für mehrere Regierungen Konferenzfahrzeuge ausgebaut. Zudem werden seit Jahren die Showcars für die IAA und sonstige Messen mit Bordküchen, Stauschränken, Sitzecken und sonstigen Ausstattungselementen von uns gefertigt. Auch die Mannschaftsbusse von Bayer Leverkusen, Benfica Lissabon, Spartak Moskau und dem Eishockey Bundesligisten Adler Mannheim wurden mit Ausstattungselementen aus dem Hause Wachter gebaut. 

 

Engagierte und zuverlässige Mitarbeiter sowie moderne Technik der neuesten Generation gewährleisten das hohe Qualitätsniveau unserer Arbeit. Nach wie vor zählen Privat- und Geschäftskunden zum Kundenstamm, die hauptsächlich mit hochwertigen Möbeln und Einrichtungselementen bedient werden.

Seit jeher sind wir außerdem ein Ausbildungsbetrieb und bilden in dem Beruf Schreiner / Schreinerin aus. 

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

IMPRESSIONEN

 

Durch unseren Maschinenpark sind alle Wünsche möglich.